für Hattingen
×
×

Apollo-Optik

Heggerstr. 24-30
45525 Hattingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 02324 50 18 07
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023Manuela aus Witten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer eine total ehrliche und umfangreiche Beratung dort (Filiale in Hattingen) gehabt.Ich fühle mich von der ersten Sekunde an sehr wohl dort.Bisher habe ich all meine Brillen dort gekauft.Und unteranderem viele Bekannte und Freunde dort hin geschickt. Es gibt ein sehr interessantes Angebot für mich. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2023H.M. Essen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war im Vorfeld schon in einer anderen Filiale in Essen (Wohnort), wo ich nach sehr kurzer Zeit ohne Ergebnis gegangen bin. Habe die Filiale in Hattingen empfohlen bekommen und muss sagen vom Empfang bis zum abholen der Brille alles perfekt. Mit so viel Freundlichkeit und Wärme wie ich dort bedient wurde habe ich es noch nie erlebt. Danke an das Team bleibt so . ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2022Vera Fust

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 06.04.2021Thomas 1848

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer perfekt. Frau Raatz findet immer super Lösungen. Wir kommen aus Bochum, es lohnt sich!”

Unzumutbar? 06.02.2020Gisela Szkolik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich,sehr gute Beratung,Filiale in Hattingen sehr zum empfehlen,super Service,gute Beratung,gut zu erreichen mit dem Auto, Sehtest mit viel Zeit und Höflichkeit durchgeführt, grosse Auswahl an Brillen, sehr viele tolle Aktionen,Gläserangebote auch hervorragend,ich würde immer wieder von bochum nach hattingen fahren, beste Filiale ever ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02324 501807, +49 2324 501807, 02324501807, +492324501807

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Heggerstr. 24-30, 45525 Hattingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen